• Jobs Job bei Lackiererei Saft

Fahrzeuglackierer (m/w)

Lackiererei Saft

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Fahrzeuglackierer (m/w) Lackiererei Saft Kempten (Allgäu) Sie bearbeiten Kundenaufträge präzise, eigenverantwortlich und qualitätsbewusst, bereiten die Karosserieteile für die Lackierung (Schleifen, Spachteln, Reinigen) vor; treffen die Auswahl der passenden Farbtöne und Dosierung.

Machen Sie Karriere Im Allgäu Und Arbeiten Sie Dort Wo Andere Urlaub Machen Das Allgäu Ist Eine Der Beliebtesten Ferien­regionen Deutschlands Und Bietet Ihnen Op­timale Möglichkeiten Beruflichen Erfolg Und Freizeit In Perfekte Verbindung Miteinander Zu Bringen Berge Seen Und Wälder Bieten Ihnen Ideale Erholungs- Und Freizeitgestal­tungsmöglichkeiten Zudem Ist Das Allgäu Eine Starke Wirtschaftsregion Die Vielfältige Berufliche Möglichkeiten Bietet Möchten Sie Ihre Karriere Dort Starten Wo Sich Beruf Und Freizeit "grüß Gott" Sagen Und Haben Freude Am Beruf Und Ehrgeiz Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Wir Suchen Zum 01092016 Einen Zuverlässigen Und Engagierten Fahrzeuglackierer M/w In Vollzeit Sie Bearbeiten Kundenaufträge Präzise Eigenverantwortlich Und Qualitätsbewusst Bereiten Die Karosserieteile Für Die Lackierung (schleifen Spachteln Reinigen) Vor Treffen Die Auswahl Der Passenden Farbtöne Und Dosierung Des Richtigen Mi­schungsverhältnisses Tragen Grundierungen Und Lackschichten Unter Anwendung Gängiger Lackiertech­niken Auf Säubern Reinigen Und Polieren Die Fertig Lackierten Teile Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Mittelständischem Unternehmen Einen Vielfäl­tigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspek­tive Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns Gerne Auch Per Email: -@gmxde Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Kleinen Team Mit Großer Leidenschaft Robert Brodkorbweg 35½ 87437 Kempten Telefon 0831/73298 Www-de Fahrzeuglackierer (m/w) Sie Bearbeiten Kundenaufträge Präzise Eigenverantwortlich Und Qualitätsbewusst Bereiten Die Karosserieteile Für Die Lackierung (Schleifen Spachteln Reinigen) Vor Treffen Die Auswahl Der Passenden Farbtöne Und Dosierung Kempten (Allgäu)

Fahrzeuglackierer (m/w)
   Lackiererei Saft (Kempten (Allgäu))

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)

Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik
   PLANUNGSGESELLSCHAFT Statzner mbH (Eltville)